Zitat:
Zitat von Armendariz
(...) Sollte Ramos nicht nachträglich gesperrt werden für die Tätlichkeit gegen Karius? (...)
|
Wo willst du ihn denn sperren? Nächste Runde Champions League? Würde dann ja als Strafe in keinem Verhältnis stehen zur Bedeutung der Spiele, in denen er mal wieder so richtig hinlangt.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Das schmutzigste foul der Saison, Ramos ist so, und wenn neben ihm jemand hustet windet er sich in Schmerzkrämpfen auf dem Boden.
Bislang hat sich kein Profi gefunden der für eine Totallösung seine Karriere opfern wollte, schade eigentlich (...)
|
Darüber kann man diskutieren. Nur ausrichten kann man gegen solche Spieler am Ende eh kaum was. (Die von dir vorgeschlagene Lösung auf dem Rasen traut sich keiner.)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
(...) wenn nicht Karius einen Fehler der Ulreich-Klasse gemacht hätte. Der zweite war auch ein Torwartfehler, Kirschbaum-Klasse, hab ich IN DER ZWEITEN LIGA zigmal gesehen, in einem CL-Finale blamabel. Der Knabe solletr aufhören oder nach D in die zweite Liga wechseln, in England werden sie ihn wegens deS Finales fertigmachen, in der BuLi nimmt ihn nun keiner mehr. Tut mir leid für den Burschen, sein Tag war das gestern nicht.
|
Hast du den Einsatz von Ramos gegen Karius' Kopf gesehen, welcher dem ersten Fehler mittelbar vorausging? Circa zwei Minuten vorher eine Strafraum-(bzw. sogar Fünf-Meter-Raum-)Aktion gegen die Schläfe von Karius. Ich halte es - wie
Armendariz - durchaus für möglich, dass Karius danach* mit Gehirnerschütterung weitergespielt hat - das würde einiges an Aussetzern erklären, auch wenn es ihm im Nachhinein kaum helfen wird.
*Karius war ja eben nicht an Ort und Stelle untersucht worden, sondern hatte nach kurzer Kontaktaufnahme zum Schiri (der nichts gesehen hatte) ohne Spielunterbrechung weitergemacht...