Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2018, 10:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: IMPERIAL-Hölzer im Wandel der Zeit

Ähhh, beim Hendriksen muss ich mich dämlich angestellt haben wegen Lichteinfall oder warum auch immer, die Linse schien mir unlesbar und ist es auf dem Foto auch - tatsächlich aber sauber lesbar.
Beim Champion hätte ich gedacht, es sei der Name einer übergreifenden Serie, a la Boll Champion, Rosskopf Champion ...

Dann ist ja alles ganz einfach.
Vielen Dank.