Zitat:
Zitat von Armendariz
Hmmm... insofern ist das schlüssig. Ramos hypnotisiert Karius. Karius nimmt den direkt vor ihm stehenden Benzema nicht wahr und wird dadurch auch nicht gestört. Deshalb wirft er den Ball direkt in den Fuß von Benzema, der ihn mit einem beachtlichen Ballgefühl (!) ins Tor stupst!
Er tut mir aber auch echt leid, der arme Kerl. Vor hunderten Millionen Zuschauern ist das so ziemlich das letzte, was man machen will. Vor allem weil den Zuschauern meistens nicht klar ist, wie viele tausend Stunden harter Arbeit hinter einer Profikarriere stehen. Klar ist die Bezahlung fürstlich, aber die macht letztlich auch nicht glücklich.
|
Wieso sollte irgendeiner der Profis einem Leid tun?
Wieviel verdient der im Jahr?
Leid tut mir jemand, der 30 Jahre bei Opel gearbeitet hat und nach spätestens 24 Monaten von Hartz4 leben muss.
Aber ein "Unterhaltungskünstler" mit einem 7stelligen Nettogehalt?
Zum Spiel:
Real war viel viel besser, Zidane hat gegen Klopp so gespielt, dass er mit seinem einen System nicht viel machen konnte.
Wie zu erwarten hat er seine Truppe anrennen lassen wie die Blöden und als noch 30 Min. noch kein Tor für Liverpool fiel, War die Sache im Grunde durch. Klopps Truppe, ob mit oder ohne Salah, geht nach 60 bis 70 Minuten regelmäßig die Puste aus. Real ist hinten empfindlich, da hat Liverpool aus einer Chance ein Tor gemacht.
Was in der Diskussion untergeht ist die Tatsache, dass Karius, neben seinen Böcken, auch 2-3 100%er entschärft hat. Dazu der Lattentreffer von Benzema.
Liverpool ist ja nicht umsonst "nur" Vierter in England geworden.
Der Modus mit Hin-/Rückspiel liegt Klopp, da er da nur in einem von zwei Spielen seine Überfalltaktik durchbringen muss. Dann schießt der in 50 Minuten auch mal 3,4 oder 5 Tore und für den Gegner wird es dann unglaublich schwer, von Allem, wenn Klopp das zweite Spiel auswärts hat. Einen murmeln sie immer rein.
Aber in einem einzigen Spiel ist diese Art des Fußballs Zockerei.
Geht der Plan auf und man hätte am Anfang zwei Tore gemacht, dann wäre Klopp der große Gewinner gewesen. Klappt das nicht geht seinen Team zum Ende immer die Puste aus und gegen einen ballsicheren Gegner sieht er regelmäßig kein Land, wenn er selbst das Spiel machen muss.
Das war ja zum Schluss in Dortmund das große Problem, dass sich die unteren Mannschaften nur noch hinten reingestellt haben und mit Liverpool lässt er in der Meisterschaft auch unglaublich viele Punkte gegen die hinteren Mannschaften liegen.
Zufall?
Glaube ich weniger.