Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2018, 17:14
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hrt Clone - wie DHS W968

Dieses leider nicht, aber generell kann ich die Clones durchaus empfehlen.

Verarbeitung ist gut, Materialien wie bei den Originalen, und mein Rosewood V von HRT für 25 Dollar hat mir seinerzeit besser gefallen als die echten, die ich gespielt habe.

Vielleicht so als kleine Entscheidungshilfe, den Test für 55 Dollar selbst zu wagen