Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2018, 12:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hoffe für dich du kannst das im V-Fall stehen, ich mache solche Nummern auch mitunter, kann bestätigen das sie meist kneifen wenns ernst wird. Das ist aber nicht arabertypisch. 95 % aller Typen ziehen den Schwanz ein wenn man sie direkt mit Gewalt konfrontiert, die anderen 5 % allerdings amigo, das kann tüchtig in die Büx gehen. Ich kenne dich nicht, ich rate aber jedem solche Spiele zu lassen, lieber weggehen !
Ich konnte den Vogel schon ganz gut einschätzen. Weggehen ging schlecht, da beruflich dort. Zudem hatte ich einem schönen langen Schraubenzieher in der Tasche...

Es liegt aber auch am eigenen Erscheinungsbild. Bin fast 1,90 Meter und wiege 130 KG. Komme selten in solch eine Situation. Ein guter Freund, 1,75, 70 KG hat da mehr Probleme obwohl geübter Kampfsportler. Zudem war dort viel Betrieb, ich war also nicht irgendwo im Dunkeln allein.

In dem Fall war es einfach dieses "halt hala hala" Wichtiggetue

Ich hatte ähnliche Situationen auch schon mit deutschen Jugendlichen. Der Unterschied ist einfach, dass dort bei einer klaren, bestimmten Ansage zu 99% Ruhe ist. Bei einer anderen Klientel hat man aber das Gefühl, dass ein freundlicher Ton überhaupt nicht wahrgenommen wird.

Und bei Kunden und deren Umfeld ist es sowieso schon so, dass man sich schon extrem zurückhält.

Gerade wenn man bei Kunden etwas macht, wo noch sämtliche Handwerker da sind hat man oft immer den einen "Proleten von der Baustelle" dabei, oft schon mit einem gewissen Pegel und deutlich unterdurchschnittlich ausgeprägtem Intellekt.

Da reagiert man gar nicht drauf.

Das Problem bei der von mir angesprochenen Gruppe ist, dass sie in Deutschland mit diesem Habitus viel zu oft durchkommen.

Ich hatte auch mal den Fall mit drei Asylanten in Begleitung einer deutschen Betreuerin, die so fasziniert von ihrer Gruppe war, dass sie gar nicht mitbekam, dass sie meiner Mitarbeiterin erst massiv auf den Hintern glotzten und sich immer näher ranschlichen. Meine MA fühlte sich schon unangenehm belästigt und ich bin hin und habe denen die Meinung gepfiffen. Dann war Ruhe

Der ganze Habitus ist immer nach demselben Muster. Erstmal frech nach vorne, der Deutsche wird schon nichts sagen...