Zitat:
Zitat von TT-Fan1303
Bei Celle könnte der 1er auch Kuzmin sein.
Wenn Neckarsulm und Fulda tatsächlich so spielen sollten, dann stehen die beiden Absteiger bereits fest.
Dortmund verliert auch Szudi und spielt mit Mino, Bottroff, Nagy und Fadeev.
|
auch wenn man erst mal noch sämtliche aufstellungen für exakte einschätzungen abwarten sollte glaube ich irrst du hier...
neckarsulm und fulda sind vollkommen konkurrenzfähige aufsteiger...
bei nsu waren schabacker und mohr nach placek die 2 stärksten spieler in der 3.liga süd. wer das ist, geht auch in der 2.liga oben nicht ein...
hinten sind sie mit f. bluhm und braun auch ordentlich besetzt.
fulda seh ich auch nicht wirklich schwächer als die ein oder andere mannschaft dieser liga, zumal sie mit keinath einen echten spitzenmann haben und auch dahinter voll konkurrenzfähig sind.
ich glaube viel mehr, dass mainz zu schwach sein wird und auch celle wird einen sehr starken erstatz für floritz brauchen um annehmbare chancen zu haben über dem strich zu landen...
hilpoltstein sollte mit reitspies und dem gaucho etwas stärker sein als letzte runde. da fielen david und zur rückrunde auch christ doch gewaltig ab, aber mehr als mittelmaß zeichet sich hier wohl auch nicht ab...
bei bad hamm kann einfach nix anbrennen so lang ein eloi da die keule schwingt, zumal sie auch dahinter ca. ligaschnitt dokumentieren...
bad homburg gut, wird wieder zu den spitzenteams zählen...
sb 2 zwar sicherlich wieder im vorderen bereich mit dabei, aber wird wohl etwas schwächer sein als letzte runde...
passau macht einen ordentlichen eindruck, shetty ist ein guter und ein i.juzbasic in der 2.liga hinten ist auch ein wort...
bei dortmund wird mino wie immer prima spielen, bottroff vorne aber nicht gut genug nagy ist hinten gut, aber fadeev wiederum unterdurchschnittlich. mit so einer schwankenden mischung muss man bei spielstarken aufsteigern durchaus aufpassen nicht mit unten reingezogen zu werden...