Zitat:
|
Zitat von Gul Ocram
An unserer Aufstellung gibt es gar nichts zu mäkeln. Alle, die vor Herzer spielen, haben ebenfalls gute Bilanzen gespielt.
Die Verbitterung ist natürlich verständlich. Ich denke, ihr lasst Kowalczik gegen uns dann raus, oder? Oder will er es nochmal gegen Herzer versuchen?
Aber die Aufstellung von Holthausen ist tatsächlich eine Frechheit.
@ Dr. Reutav: Habt ihr so aufgestellt, oder hat der Verband euch auch umgestellt?
|
Ne da hast du etwas falsch aufgenommen Marco. Verbittert bin ich bestimmt nicht. Aber wenn der WTTV umstellt, dann soll er bitte eine einheitliche Linie fahren

Wer in der 2.Liga in Österreich mit 60-70%Ausländern eine fast ausgeglichene Bilanz erpielt, wird bei uns in der Oberliga auch + spielen. Herzer spielt gegen uns in der Mitte? Da freu ich mich schon drauf. Also lasst ihr Brett gegen uns raus, oder muß er im Laufe der Saison zurück. Am 3. Spieltag geht es für Euch bereits gegen Hamm. Wir bestreiten ja das Endspiel der Saison. Aber rein nach der Spielstärke, hätte Herzer auf jeden Fall an 2 gehört. Seine Bilanz in der RL kann von Euch sonst keiner spielen. Aber wir werden ja sehen wie sich die Aufstellungen so auswirken. Für Hamm ist die neue Aufstellung vermutlich nicht ganz so gut. Sollte Brett durchspielen, seid ihr klarer Favorit. Hamm und wir streiten uns vermutlich um Platz 2. Aber auch einige andere Mannschaften sind äußerst gefährlich. (z.B. Holthausen, Löhne, Warstein) Das Niveau insgesamt ist auf jeden Fall deutlich stärker und es wird eine spannende ausgeglichene Saison mit einer hoffentlich späten Entscheidung.