Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 21:42
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von magictoto
Hallo Volker,

ich muß dich ein kleines bisschen korrigieren!
Maksimovic hat in der Hinrunde 5 : 2 gespielt, in der Rückrunde hat er 2 : 4 gespielt!

Wenn man nur die Rückrundenbilanz als Maßstab nimmt, dann kann man (mit viel gutem Willen) vielleicht noch verstehen, das er den SV verloren hat!
Wenn man aber eine Gesamtbilanz von 7 : 6 als Maßstab nimmt, dann kann man zwar den SV aufheben, aber unten spielen dürfte er, denke ich mal, nicht!

Gruß
Thorsten
Hi Thorsten,
muss dir recht geben, hab mich da wohl bezüglich der Vor- und Rückrunde verguckt - wie auch immer - an 7 gehört der auf keinen Fall hin, da die Bilanzen der anderen ja nun auch nicht gerade der Brüller sind...und ob der nun ein Jahr oder zwei Jahre nicht gespielt hat, interessiert hier doch überhaupt nicht und ist kein Argument (das kann schließlich jeder behaupten, da nicht beweisbar), da ausschließlich die Bilanzen maßgebend sind...Aber wo steht eigentlich, dass die Bilanzen der 1. Serie bei der neuen Aufstellung nicht berücksichtigt werden bzw. nur die 2. Serie maßgebend ist - das ist doch wohl ein Witz?! Ich persönlich finde, dass die Bilanz einer ganzen Saison viel aussagekräftiger ist als nur die Bilanz einer Serie (egal, ob Hin- oder Rückrunde), wie man auch den Bilanzen der jüngeren Vergangenheit ein wenig mehr Beachtung schenken sollte....So schnelllebig ist unsere Zeit ja nun nicht, dass alles Vergangene keine Berücksichtigung findet, aber beim WTTV sieht man das wohl anders?!