Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2018, 12:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

https://www.bild.de/sport/fussball/b...a=de.bild.html

Ich setze auf den Sturschädel von Uli , ich hoffe er zerstört die Karriere der Arschgeige, was erlaubt der Typ sich eigentlich ? Man kann nicht 2016 einen Vertrag unterschreiben und 2018 sagen: "ach nö, das interessiert mich jetzt nicht mehr". "Für mich gilt ein anderes Recht ich bin nämlich Herr Superstar"

Das kann man vllt. in Polen so machen, ich bin froh das es hier noch Männer gibt die sich von diesen "Erpressertypen" nicht klein kriegen lassen.

Wenn man sich das leisten kann, und das kann Bayern, dann würde ich ihn auf die Tribüne setzen (mit Anwesenheitspflicht) bis er Schimmel angesetzt hat, und kein beschissener Hund mehr einen Knochen von ihm nimmt.

Wir müssen unbedingt aufhören uns von diesen verwöhnten Bübchen am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen, mir hat der Scheiß in Nürnberg mit dem vor Gier sabberndem Superstar Sabiri schon gereicht, danach kam der doofe Dortmunder Depp Dembele, mittlerweile macht das ja jeder Zweite. Wenn sich Unsitten erstmal eingeschlichen haben manifestieren sie sich, DAS MUSS EIN ENDE HABEN ! Das (vermeintlich) allmächtige Arschloch und anmaßender Angeber Aubemeyang, furchtbar ...

Der übelste Vogel dieser art ist der neureiche Nassauer Neymar. All diese müssen lernen das sie mit ihrem Verhalten an die Wand fahren.

Vielleicht sollten wir alle mal ein Jahr Fußballpause einlegen, dann müssen 50 % von den Proleten sich einen Job als Straßenfeger besorgen, weil sie für alles andere zu doof sind. Die Herren Berater werden sich in Scharen von den Knallköpfen abwenden.