Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2018, 07:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Ich denke zwar nicht, dass Bingen noch einmal beide Doppel verliert, trotzdem sehe ich Kolbermoor im Vorteil.
Solange nicht diesmal Kolbermoor beide verliert, glaube ich das auch. Dazu sollte allerdings Liu diesmal wirklich gegen Matelova gewinnen und Sabine Winter beide Punkte hinten holen. Aber darauf wetten, dass es so kommt würde ich nicht