Zitat:
Zitat von Lemmyfan
... aber der Ton macht die Musik ...
|
Mag dir nicht aufgefallen sein, oder jetzt nicht mehr bewusst, aber du hast hier in der Vergangenheit, speziell mir gegenüber, ausreichend disqualifizierende Töne angespielt, sodas ich doch empfehlen würde nicht ganz so sensibel zu sein wenns um Musik geht !
Zitat:
|
Verträge sind also da um gebrochen zu werden ?
|
Wie bitte käme ich denn auf diesen Satz hätte ich den verlinkten Artikel nicht gelesen, sieht eher so aus als hättest du nicht alle Textpassagen parat ?
Und ... das mag für Bayern noch so gut sein, dennoch ist ein Vertrag ein Vertrag, wozu bitte schließen wir Menschen Verträge ? Weil wir gerne etwas Verlässliches hätten vielleicht ? Was nicht heute so und morgen anders ausgelegt wird. Weil wir damit auch bei sich verändernden Umständen eine gewisse Rechtssicherheit in unseren Geschäften haben. Übrigens ist Vertragstreue eine DER Eigenschaften weshalb man im Ausland gerne Geschäfte macht mit deutschen Partnern. Es gibt vermutlich kein Land auf diesem Planeten mit derartig hoher Vertragstreue wie D. wenn wir anfangen das in Frage zu stellen, können wir auch zum Handschlag zurückkehren. Unter Ehrenmännern ja kein Problem, mehr Wert als jeder Vertrag, wieviel Ehrenmänner kennst du speziell im Profifußball ? Richtig .... da geht es um zuviel Geld, oder ? Da ist Ehre kein .... komm lassen wir das , ich bin einigermaßen sicher du verstehst längst was ich sagen will.