Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 21:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
In diesem Fall, Peter, finde ich die Weisheit wirklich super gut und hoffe inständig, dass sie auch hält was sie verspricht
Wenn Ihr jetzt noch in vermeintlich "leichten" Spielen Euer "B-Team" aufbietet , um die "Stars" zu schonen , seid Ihr für mich die Größten...

Zitat:
(Übrigens wusste ich zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht, ob Thomas überhaupt auf unserem Mannschaftsmeldeformular auftaucht.)
Aha. Also scheinst Du in Entscheidungen derartiger Tragweite nicht mehr eingebunden zu werden...

Übrigens, was veranlaßt einen eigentlich dazu, derart bescheuert aufzustellen, dass man sich drei (3!!! ) Sperrvermerke einhandelt?
Doch wohl nur die Hoffnung, dass es keiner merkt...
Aber da hat man die Rechnung leider (oder Gott sei Dank) ohne einen rothaarigen Zweimetermann gemacht, der beim Staffeltag mal kurz das Weizenglas aus der Hand stellen und diesen Versuch der Wettbewerbsverzerrung unterbinden mußte...Dass er vom TuS Vahr kommt, war selbstverständlich reiner Zufall;-)