Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 21:15
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Natürlich nicht. Vor allem wenn die Jungs aus Westig ihr allererstes Herrenspiel gleich gegen mich bestreiten dürfen ;-). Willkommen in unserer kleinen Welt, der Kreisliga!Da kommt doch Freude auf, ein unvergessliches Erlebnis;-). Freu mich auch schon, wenn die Saison wieder anfängt, immer nur Hobbyfußballturniere und Halbmarathons- da muss mal wieder der richtige Leistungssport her ;-).
Bin echt mal gespannt, wie die Saison so verläuft, wird ein spannendes Jahr. Ich liebe es Sonntagabends nach der Tabelle im Internet zu suchen und zu sehen, wie die anderen gespielt haben. Zudem liebe ich das herrliche Geschwätz, denn nirgendwo wird soviel erzählt wie beim TT. Auch auf einige Originale in den verschiedensten Mannschaften freu ich mich schon wieder. Auch wenn wir nicht die höchste Liga stellen; in unserer Liga ist trotzdem alles vorhanden. Emotionen, Spannung, Kampf.

P.S:
Ich nehm einfach meine alten Beläge nochmal Präsi, schreib ich dir noch auf die Bezeichnung. Hoffe, die gibts noch in dieser Konstellation, alles andere wär schlecht. Bin natürlich zu faul was neues zu testen. Und zum Frischkleben sowieso.

P.S II:
Dieses Jahr komm ich groß raus. ;-)