|
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005
Obwohl ich nicht hier im Verband spiele aber früher hier aktiv war, möchte ich mal diese Thema hier beisteuern. Da ich weiß, daß einige Jungspunde aus Ladenburg nun bei meinen Freunden aus Weinheim West Bezirksliga spielen und auch einige (nur Anschauer) aus Plankstadt ab und zu mal hier hereinschauen, hoffe ich dieses Forum zu beleben.
Ich versuche mal die Mannschaften zusammenzubekommen.
TTC Hockenheim
TTC Reilingen
TSG/SC Plankstadt
TTC Weinheim 2
Weinheim West
TSV Birkenau
SG Hemsbach
TTV Oftersheim 3
TSV Viernheim
Einer fehlt mir noch? Fällt mir im Moment nicht ein.
Die immer interessante Frage: Wer wird auf bzw. absteigen?
Mein Tipp: TTC Weinheim, TTC Hockenheim, TSV Birkenau und eventuell TSG Plankstadt ( wenn sie mal so eine Vorrunde hinbekommen werden, wie sie die Rückrunde gespielt haben), werden die vorderen Plätze ausspielen.
Mittelfeld mit TTC Reilingen, Weinheim West
der Rest wohl um den Abstieg.
Werden am kommenden Wochenende übrigens Plankstadt hier im Rheinland testen. Das wird bestimmt viel Spaß machen, wenn ich meine alten Kollegen endlich mal hier sehe. Die teilnehmenden Mannschaften werden übrigens (wens interessiert) Plankstadt, ASV Süchteln (Bezirksliga Mönchengladbach) Anrather TK 2 (Bezirksliga Linker Niederrhein) Anrather TK 3 (verstärkte Kreisliga, die für die Absager aus TSV Birkenau eingesprungen sind) sein. Wolfgang, nicht so ernst sehen, einige glauben, nachdem Ihr im vergangenem Jahr ( ich glaube 9:1) gegen uns verloren habt kneift Ihr dieses Jahr doch lieber um euch auf die geplante Meisterschaft in der Bezirksliga vorzubereiten.
Viele Grüße aus dem Rheinland
PS: Ihr müßt das Forum mal bekannter machen, damit mehr hier teilnehmen.
Geändert von Badener (11.07.2004 um 21:33 Uhr)
|