Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2018, 09:33
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Der Punkt ist entweder spielt man für das Land wenn man den Anspruch erhebt dies zutun dann richtig oder man tut es nicht dann spielt man eben für den DFB dann müsste man aber aus der WM eine reine Privatveranstaltung ohne öffentliche Gelder machen. Ein gesunder Patriotismus ist in jedem normalem Land eigentlich nichts was ungewöhlich ist. Wir haben nunmal einen Staat und ich hab ne bestimmte Vorstellung wie ich mir das so vorstelle und ich leben lieber in nem normalen Land als in einem Land wo die Leute keine Eier in der Hose haben und sich immer noch mit der Vergangenheit erpressen lassen. Finden Leute aus anderen Ländern auch total bescheuert. Die mögen Deutschland nicht wegen Hitler nicht sondern weil man immer noch meint man müssen anderen Ländern sagen wo es lang geht und moralisierend durch die Gegend läuft und immer noch meint "Am Deutschen Wesen müsse die Welt genesen", das einzige was sich geändert hat dass die Politik eben in ne andere Richtung geht und man meint man müsste eben einen Europäischen Nationalstaat favorisieren in dem Deutschalnd aufgeht ist, aber wenn man Europa betrachtet völlig absurd.

Weiterhin ja ich bin der Meinung der Staat sollte sich da raushalten tut er ja aber nicht man missbraucht ja die Deutsche Nationalmannschaft für politische Zwecke und es ist keine Privatveranstaltung wenn man den Anspruch erhebt für ein Land zu spielen. Imho sollte man weder Sport noch Kultur subventionieren. Eine Wiese und zwei Tore reicht auch zum Fußballspielen.

Geändert von jimih1981 (04.06.2018 um 09:36 Uhr)