Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2018, 13:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Ich befürchte, dass das dieses Mal nichts wird mit der Titelverteidigung.

Meine Aufstellung wäre:

Ter Stegen (Neuer wird spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei 100% ist)

Kimmich-Boateng (wenn fit)-Hummels-Hector

Goretzka-Kroos (Gündogan aus Prinzip nicht, Khedira ist zu langsam)

Werner-Müller-Reus (ich hätte Sane da aufgestellt, einen Stammspieler bei einem der besten Vereine Europas muss man nominieren, da ist Brandt Lichtjahre weg)

Gomez

Ich befürchte folgende Aufstellung:

Neuer
Kimmich-Boateng-Hummels-Hector
Gündogan-Kroos
Müller-Özil-Draxler
Werner

Die beiden "Türken" werden immer spielen, haben denselben Berater wie Jogi. 2006 war das mit Lehmann/Bierhoff ja dasselbe.

Draxler steht, warum auch immer, bei Jogi hoch im Kurs und Gomez mag er nicht so, deshalb dürfte Werner vorne spielen.

Ich sehe Spanien, Argentinien, Brasilien und Frankreich deutlich besser aufgestellt.

Hinten auf den Seiten sind wir extrem anfällig und wenn Müller rechts vorne spielen sollte (ohne "Killer" vorne drin), dann wird 80% über die Mitte laufen.