Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2018, 08:13
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Langenselbold 2018

Sorry, Bettina hört sich wirklich besser an. Natürlich ist es nicht einfach solche Veranstaltungen zur Zufriedenheit abzuwickeln. Die Informationen waren in Dillingen nicht zu toppen. Die Mannschaftsführer sind für die Spielstände verantwortlich, da haperte es gewaltig. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn mehr Schiedsrichter für Ordnung gesorgt hätten, aber das kostet ja auch Geld. Ich habe in Dilligen 3 Kilo zugenommen, weil ich schon nach dem 1. Spieltag, was selten vorkommt, als Tourist vor Ort war. In Langenselbold hatte ich keine Zeit zum Essen. Also von der spielerischen Seite sind die Mannschaftsmeisterschaften für alle sinnvoller, da keiner zuschauen muß. Die Vereine haben doch wieder bis Dezember zeit, sich um Spielgemeinschaften zu kümmern. Lt. Wechselliste haben sich schon wieder einige interessante Mannschaften gefunden.