|
AW: Bezirksmeisterschaften HD in Oftersheim 2018
Ich stimme Dir zu. Ich habe das beim Bezirkstag moniert. Eine Veranstaltung zu gemehmigen, wo gleichzeitig eine Ranglsite stattfindet schaffen nur wenige. Auch werden Pokalendspiele durchgezogen, wo noch Relegationsspiele stattfinden. Nord- und Südbaden sind in der Absprache weiter entfernt als der Mond von der Sonne. Wer das Turnier in Edingen Neckarhausen genehmigt hat, obwohl überall Ranglisten stattfinden, konnte mir keiner sagen. Mit einem Ball zu spielen, der offenbar auch unter dieser Ausnahmegenehmigung fällt, ist für manche wohl nicht so schlimm, da die meisten Teilnehmer sowieso den Plastikball nicht kennen. Das es der schlechteste bisher produzierte Ball ist, spielt doch keine Rolle. Wir könnten die Bälle auch zu Trainingszwecken spenden. Wir sind der größte Bezirk in Baden, für Überraschungen aber immer gut. Ich hoffe aber trotzdem, dass einige kommen. Samstag in Oftersheim und am Sonntag in Edingen-Neckarhausen spielen. Bei 30 Grad bestimmt interessant, da bekommt keiner einen Sonnenbrand.
|