Zitat:
Zitat von jimih1981
Da wo es tatsächliche unmittelbare Gefahren für Leib und Leben gibt ist man eher nachlässig.
|
Oh ja, ich finde auch, dass gegen rechten und linken Terror, Hetzer und brennende Flüchtlingsheime zu wenig getan wurde!
Es gibt einen eigenen Thread zum Treibhauseffekt, aus dem ich mich inzwischen verabschiedet habe. Der Noppenzar dort heißt pibach und bezeichnet eine einzelne (gegen tausende von anderen Studien), unter dubiosen Umständen publizierte Studie als Stand der Wissenschaft.
Man muss nur ein beliebiges Lehrbuch aufschlagen um herauszufinden, dass der aktuelle Temperaturanstieg zwar an sich noch nichts besonderes ist, aber in einem winzigen Bruchteil der Zeit "natürlicher" Temperaturanstiege stattfindet.
Die Konsequenzen sind bekannt.
Aber ist schon logisch, alles zu leugnen. Genauso wie bei der Integration gibt es halt nen einfachen Standpunkt (ich muss gar nix ändern/ es soll alles bleiben wie es ist), der einen vor mehr Anstrengungen schützt.
Leute wie du sind es gewesen, die im Mittelalter nicht glauben wollten, dass die Pest durch Hygiene bekämpft werden kann oder dass man um die Welt segeln kann.