Alles "NEU" macht die 1. Bundesliga.
Habe heute meine beiden Dauerkarten verlängert, natürlich muss man bei bestimmten Wünschen, die ich ja immer habe, denn wer will schon das Normale, nach Nürnberg fahren. Vom Telefon oder bei Internet oder Mail, da geht beim Glubb nixxxxxxxxxxxxxxxxxx!
Habe die eine Dauerkarte in Scheckkarten - Format verlängert.
Meine zweite Dauerkarte wollte ich als Booklet, so heißen die Einzelkarten verlängern. Ja mei, des ist dann doch alles nicht so einfach

Aber nach einer Viertelstunde war es dann geschafft, Beleg ausgedruckt, 640 Euronen abbuchen lassen, llääffddddddddd.
Dann noch die Frage der Fragen, ob ich Karten zukaufen kann.
Ja leck mich am Ärmel, schaut der mich an, als wäre ich grad aus dem Wald gegenüber gehüpft. "Ja was glaub ich denn, wie das gehen soll?" .......
Jetzt muss man wissen, letzte Saison hätte ich noch locker 10 Karten dazukaufen können, hätten die sich darum gerissen, meine Karte in ihren Automat zu stecken, die Kohle wäre nur so von meinem Konto gerauscht, mein Bankenchef in Ochsenfurt hät`s vermutlich zerrissen

Was ich damit sagen will, P aus N, du musst dich wohl ab nächste Woche tatsächlich ins Getümmel stürzen und hoffen, dass du was Brauchbares findest. Ich wünsche dir schon jetzt sehr viel Glück bei dem beim Glubb beschäftigten Personal........