Nachtrag (Berichte wurde bereits in unserem Newsbereich veröffentlicht):
PLAY-OFFS DAMEN: Kolbermoor und Bingen auf Finalkurs
Die Play-off-Halbfinalserie der Damen hat exakt wie erwartet begonnen. Busenbach besaß beim 2:6 in Bingen keine Chance, Berlins letztes Aufgebot konnte Kolbermoor nur vorne Paroli bieten. Schwer vorstellbar, dass irgendwo eine dritte Partie nötig werden könnte.
MEHR
PLAY-OFFS DAMEN: eastside scheitert an Kolbermoor
Kolbermoor gewann auch das Halbfinal-Rückspiel gegen berlin eastside in eigener Halle. Erneut hieß es am Ende 6:3 für das Team aus Oberbayern – ein logisches Resultat, wenn man vorne sowie in den Doppeln ausgeglichen spielt und hinten alles im Griff hat.
MEHR
PLAY-OFF-FINALE: Spannendes Hinspiel endet Remis
Das war nichts für schwache Nerven. Und es war eine Werbung für die Damen-Bundesliga. Dreieinhalb Stunden duellierten sich am Freitagabend Bingen/Münster-Sarmsheim und Kolbermoor im ersten Finale der Play-off-Serie. Leistungsgerecht hieß es am Ende 5:5.
MEHR
PLAY-OFF-FINALE: Titel-Entscheidung auf Samstag vertagt
Während bei den Herren alles in drei Stunden über die Bühne gegangen war, duellieren sich die Damen-Teams aus Kolbermoor und Bingen/Münster-Sarmsheim nunmehr bereits acht Stunden um den Titel, weitere vier könnten folgen. Auch im Rückspiel trennte man sich 5:5.
MEHR
6:1 in Bingen: Kolbermoor ist Deutscher Meister 2017/18
Acht Stunden hatte man sich zuvor um den Titel duelliert, ohne dass irgendwer einen kleinen Vorteil herausschlagen konnte. Doch heute ging alles schneller. Nervöse, sichtlich gehemmte Gastgeberinnen hatten keine Chance gegen den neuen Deutschen Meister aus Bayern.
MEHR