Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2018, 06:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Soulspin P12 Belag zu retten?

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich schonmal ein Video gesehen, wie bei Soulspin direkt Obergummi und Schwamm verklebt wurden.
Es ist sicher eine Sache, ein neues OG mit einem neuen Schwamm zu verkleben. Hier müsste aber ja erstmal beides voneinander getrennt und dann wieder zusammengefügt werden. Das dürfte in Handarbeit kaum günstiger sein, als einen neuen Belag zu kaufen.

Aber fragen kostet ja erstmal nichts ...