Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2018, 10:46
OliverG OliverG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

OliverG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachmelden eines vorher inaktiven Spielers

Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Jahren mit Tischtennis aufgehört (letztes Spiel war 26.03.14) und möchte jetzt wieder anfangen. Leider ist mein Verein nicht mehr aktiv im Herrenbereich seit ich weg bin (wir hatten uns damals aufgelöst) und hat auch soweit ich das herausfinden konnte diese Saison keine einzige Mannschaft gemeldet (weder in Schüler/Jungen noch bei den Damen noch bei den Herren).

Meine Frage:
Wenn ich jetzt zu einem anderen Verein gehe und spielen möchte, habe ich dann die Wechselfrist (31.05 ?) verpasst? Oder kann ich aufgrund meiner Inaktivität nachgemeldet werden? Ich habe leider gar keine Ahnung wie das Meldesystem funktioniert und habe nur das obige Datum gefunden (was natürlich unglaublich ungünstig für mich liegt )

Bei myTischtennis werde ich noch unter dem Verein geführt falls das irgendwas sagt.

Ich habe mich noch für keinen Verein entschieden und wollte in den nächsten 2 Wochen mal zu einigen Trainings gehen. Es wäre super wenn mir jemand erklären könnte was ich wann und wo machen muss um vielleicht doch noch diese Saison eingesetzt werden zu können!

Vielen Dank!

Oliver