Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 06.06.2018, 15:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Klar wünsche ich mir, dass es keine Herrschaft gibt, das wird nur so schnell nicht passieren. Man muss unterscheiden zwischen dem Status Quo mit dem man klarkommen muss und dem was man gerne hätte. Eigentlich ganz einfach. Ich halte wenn man schon nen Nationalstaat hat einen gesunden Patriotismus für angemessen, aber nichtmal dazu sind die meisten in diesem Land in der Lage, so wird man schon schief angeschaut wenn man außerhalb der WM oder EM ne Deutsche Fahne auf dem Dach hat, etc. In anderen Ländern ist es genau andersrum etc. Völlig absurd eigentlich...

Fußball sollte eigentlich ne reine Privatveranstaltung sein, war es aber noch nie. Wenn man also den Anspruch erhebt für ein Land zu spielen dann sollte eine entsprechende Identifikation auch vorhanden sein, ansonsten sollte man es lassen und es nicht als reine Plattform nutzen um sich persönlich zur Schau zu stellen oder, weil man eben mit dem Land mit dem man sich indentifiziert eben keine Chance hat Europameister oder Weltmeister zu werden.

So what, ich hoffe wir sehn guten Fußball bei der WM. Die Zeiten wo ich mich aber mit einer Mannschaft identfiziert haben die dieses Land vertritt, was es ja in der Form nicht mehr gibt, sind halt vorbei. Gibt ansich Wichtigeres im Leben, aber schade finde ich es schon, dass man den Fußball als politischen Spielball missbraucht.
Was erwartest du nach 50 Jahren "68er" und linksgrüner Indoktrination der Medien und Künstler?

Sämtliche Probleme wurden totgeschwiegen oder auf die lange Bank geschoben.

Wundert sich jemand tatsächlich über die Einstellungen von Özil und Gündogan?

Da braucht doch niemand überrascht zu tun.

In fast jedem anderen Land der Welt wären die beiden Vögel hochkantig aus der NATIONALmannschaft geflogen.

Bei "die Mannschaft" natürlich nicht.
Mit Zitat antworten