|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Trotzdem sind auch karlsson und källberg immer besser geworden sie erspielen die bilanzen von gauzy und calderano.
Schweden stand bei der wm vor kurzem auch nicht ohne im grund im hf...
Gauzy und calderano haben boll immer mal wieder geschlagen in letzter zeit jedoch immer seltener.
es scheint dass sich timo jetzt besser auf sie einstellen kann und dann wirds für simon und hugo schwer...
Ich bestreite ja nicht dass ochsenhausen in der breite etwas besser geworden ist und sie sich sicherlich auch leicht vom folgerfeld absetzen können werden zumal die wiederum schwächer geworden sind bis auf dd natürlich.
Gegegen dd müssten sie sich aber nicht nur in breite sondern primär in der spitze verstärken und das wurde abermals verpasst...
Im doppel würd ich dd im übrigen auch nicht schwächer einschätzen als die ochsen.
Gegenüber dd wird die rechnung meiner nach immernoch nicht aufgehen..
Timo mal 2 plus x den status hat er in der liga einfach global nicht da setzt es zu viele niederlagen gegen die chinesen was ich ja auch schon oft vertieft hatte...
aber in der liga und europa einfach schon (jedoch sind sie auch überschaubar...) karlsson und källberg bzw auch das doppel sind wohl auch zu gut als dass da im normalfall nicht noch ein punkt rauspringen würde...
Geändert von Turboblock (07.06.2018 um 00:55 Uhr)
|