Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 10:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Könnte aber tatsächlich ein Hintergedanke sein.
Ich wundere mich nur immer wieder, wie so junge Kerle gleich als die Messias der Neuzeit ausgerufen werden. Noch nie was richtiges geleistet, aber mit 26 praktisch schon auf den Sprung über den 1. FCN, anschließend Freiburg zum Nationaltrainer
Wie sollen "die jungen" denn was leisten, wenn man sie nicht ran lässt. Sein Ruf, der ihm voraus eilt, wird schon seinen Grund haben und nun bekommt er die Chance, bei den ganz Großen aktiv mit zu wirken. Find ich ne klasse Entscheidung und spricht für´n Moosi, dass er da keinerlei Befürchtungen hat, dass der Bub ihm das Wasser abgraben könnte