Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 13:03
mario33 mario33 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mario33 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: NEUE Donic Ovtcharov Hölzer 2018

Also ich habe mein Long 5 auch nicht für über 135 Eur losgekommen. So gut wie neu, wahr vom Vorbesitzer nur kurz gespielt, halt nicht so richtig toll aber auch nicht schlecht versiegelt. Von mir wurde es nur ein Training, also so gut wie garnicht gespielt, nix dran toller Zustand, und mehr war einfach nicht zu bekommen.

So jetzt zum Thema...
Hatte mir das Holz vorbestellt bevor ich überhaupt gesehen habe dass im Forum schon über die neuen Hölzer diskutiert wird. Gut, war aber nicht so wild das bisher geschriebene zu lesen.
Ich finde das Holz interessant weil (Preis mal bei Seite, habe ja auch schon viele Butterfly o.ä. hochpreisige Hölzer getestet), für mich sich der Aufbau wie ein ähnlicher Innerforce super alc Aufbau anhört. Ich vermute auch dass es nicht so schnell wie ein Long 5 ist. Glaube wird zwischen Long 5 und apolonia zlc liegen vom Tempo.
Dazu sollte es durch den Senso Griff zusammen mit Tenergy kopflastig werden was ich mag.
Es darf halt nicht so ne Rakete wie die super zlcs werden dann ist alles top ����
Achso fast vergessen habe es mit Gewicht zwischen 87 und 90 Gramm bestellt in ST.