Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2004, 11:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

@Peter: Da ich weder auf dem Staffeltag war noch über Bremer Insiderwissen verfüge interessieren mich doch die Details in der "Sache" Werder. Ist es denn wirklich so, daß deine Wortwahl "Betrugsversuch" berechtigt ist? Ich finde es jedenfalls sehr ehrenwert, daß Werder mit Tobias Froese versucht einen Jugendlichen nach Kräften zu fördern. Es hört schließlich nicht bei der Aufnahme in das Verbandsliga Team auf. So weit ich weiß nutzt der Junge die Ferien auch für 3 (!) intensive Trainingslager unter professionellen Bedingungen. Sollte mich daher gar nicht wundern, wenn er sehr ordentlich spielte. Oder ist es gar nicht Tobias, der deinen "Aufreger" verursacht?

Zurück zum Thema Hude Schwache Teams gibt es für uns in der Liga nicht, deswegen wird das B-Team wohl sehr selten "reinrotieren" ;-) Und ob Thomas auf dem MMF erscheint ist doch keine Entscheidung mit große Tragweite. Meines Wissens wäre es eh möglich gewesen ihn zu jedem beliebigen Saisonzeitpunkt "nachzumelden", oder liege ich da falsch?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de