Zitat:
Zitat von Zweier
Tischtennis im Spannungsfeld zwischen nüchternem Naturalismus, instinktivem Idealismus und risikoabwägendem Realismus? Turbos Tipps landen doch viele Treffer.
Sein Weltwissen tangiert unseren Sport, ist aber doch keine Grundvoraussetzung, um weiterhin detailliert und fleißig zu analysieren und zu prognostizieren.
|
Keine grundvoraussetzung, aber es wäre doch ein nicht zu unterschätzender vorteil...
Was dd und die ochsen angeht versteh ich nicht warum sich einige wieder einmal völlig zu unrecht aufspielen wollen?
Ich bekräftige doch lediglich wieder einmal die faktenlage und die faktenlage gibt mir eben schlicht ergreifend wieder einmal recht!!
Die faktenlage sieht nämlich vor, dass die ochsen seit 14 jahren kein titel mehr holten obwohl ihnen das jahr für jahr immer wieder einige zugetraut hatten und dd der konkurrenz enteilt ist...
So auch dieses mal...nur reichen mir die veränderungen aus bis zum erbrechen eröterten gründen dafür nun halt einmal mehr nich dafür aus...
Das gegenteil muss erst bewiesen werden nicht nur immer graue theorie als argumente hervorbringen, so lang das nicht der fall ist, kann man es doch drehen und wenden wie man will bleib ich eben im recht...