Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2018, 05:23
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wen hätte Ochsenhausen denn verpflichten sollen, um wirklich in die Favoritenrolle schlüpfen zu können? Wer hat denn gegen Boll größere Chancen als Calderano und Gauzy?
Da gibt es sehr sehr wenige:

Ma Long, Fan Zhendong, Xu Xin könnte schwierig werden...Wobei ich Xu Xin derzeit zwar leicht favorisiert gegen Boll sehe, aber mehr auch nicht. Er hat in der letzten Zeit auch hin und wieder gepatzt.

Die zweite Garde der Chinesen wie Lin Gaoyuan, Liang Jingkun, Yan An...auch schwer/gar nicht zu bekommen und bei denen sehe ich auch noch nicht sicher, dass sie gegen Boll gewinnen, eher so 50-50.

Dimitrij Ovcharov wird auch schwer/gar nicht zu bekommen sein und auch er ist kein sicherer Boll-Bezwinger, eher ein 50-50-Kandidat.

Wer bleibt noch? Harimoto kann (nicht muss) Boll schlagen, aber ob das japanische Wunderkind in Ochsenhausen Bundesliga spielen möchte???

Meiner Meinung nach war es das schon! Wer gewinnt gegen Timo Boll?

Ma Long und Fan Zhendong im Normalfall sicher, Xu Xin wahrscheinlich und ein paar B-Chiesen, Ovtcharov und Harimoto jeweils vielleicht.

Mehr gibt es nicht, oder?

Deshalb: Was hätte Ochsenhausen tun sollen?