|
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2018/2019
Hallo in die Runde auch aus Pulheim!
Die Gruppe sieht auf den ersten (und auch zweiten) Blick tatsächlich sehr stark aus und wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter.
Sehe es ähnlich wie mein Vorredner: Favorit ist für mich Lövenich, die sich sehr gut verstärkt haben und auch die Jungen werden sicherlich nochmal einen Sprung machen, Mödrath wird wohl durch die Neuzugänge für die erste Mannschaft auch eine gute Rolle spielen.
Mit den Sportkammeraden aus der Bonner Ecke hatte ich persönlich noch nicht viele Berührungspunkte und tue mich daher mit einer Einschätzung schwer, die bloße Betrachtung der Aufstellungen der letzten Saison + Neuzugänge lassen aber auf schlafkräftige Truppen schließen, sodass vielen spannenden Spielen nichts im Wege stehen sollte.
Wir versuchen uns nach einer schwierigen Vorsaison und dem Abstieg aus der Landesliga nun also in der BL zu etablieren und hoffen, dass wir genügend Mannschaften hinter uns lassen werden um nicht direkt in die BK durchgereicht zu werden. Da ich im Prinzip nur Vogelsang und Hürth auf Augenhöhe mit uns sehe (die meisten schätze ich etwas bis deutlich stärker ein), könnte das ein schwieriges Unterfangen werden.
Wir schlagen Samstags auf und werden in der kommenden Saison auf Plastik umstellen (welches Modell ist bisher noch nicht klar).
Antreten werden für unsere erste Mannschaft voraussichtlich Schröder, Kartäusch, Dragovic, Bro, Schmidt, Fröhling und Liedmann - in welcher Reihenfolge wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.
Auf eine schöne Saison sowie hoffentlich rege Beteiligung im Forum.
Allen einen erholsamen Sommer!
|