Zitat:
Zitat von Sznita87
Interessante Meinung. Ich denke aber, dass du etwas übertreibts
Denke mal an 2014 zurück. Im Vergleich zu heute, hatten wir da doch eine Rumpftruppe zusammen.
Z.B. Kramer - ok, der war damals schon gut, heute ist er aber ein durchschnittlicher Bundesliga-Spieler. Außerdem Großkreuz. Durm.
Also heute sind wir da viel besser Aufgestellt. Die meistens haben noch mehr Erfahrung, junge wurden wieder rangebracht usw.
Klar ist es jetzt als amtierender Weltmeister schwieriger, da man der gejagte ist. Den Fortschritte sieht man aber em besten an der Personalie Kroos, der mittlwerweile zum Weltstar gereift ist, einer der besten Mittelfeldspieler überhaupt ist, und meiner Meinung nach der beste deutsche Fußballer momentan.
Also einfach mal etwas mehr Glaube und Hoffnung! 
|
2014 war aber Lahm noch dabei und ein Neuer in Überform.
Hätte sich, Gott sei es gedankt, Mustafi nicht verletzt wäre schon früh Feierabend gewesen.
Und genau diese Lücke haben wir jetzt hinten.
2018: Lahm aufgehört, Neuer garantiert nicht bei 100%, Boateng weiß auch niemand wie fit er ist.
Besser ist da heute mal gar nix.
Auch Khedira und Özil haben ihre beste Zeit hinter sich, "Stürmer" Werner hat in der Saison knapp ein Dutzend Tore gemacht.
Auch Hummels ist weit von seiner Bestform entfernt.
Ich denke zwar, dass man relativ weit kommen wird, weil die Gruppe im Normalfall gewonnen werden müsste, es kann aber auch mal ganz anders kommen.
Irgendwie wirkt die Truppe nicht harmonisch.