Zitat:
Zitat von AS19
Ohne jetzt die Situation bei Euch zu kennen, finde ich es grenzwertig, wenn überhaupt eine Mannschaft nur zu Lasten von so vielen Sperrvermerken gestellt werden kann. Insbesondere eine erste Mannschaft als Aushängeschild des Vereins sollte über ausreichend gute Ersatzspieler verfügen. Das sollte der Verein/ die Abteilung überhaupt nicht zulassen.
Aber nochmal: das ist meine generelle Meinung ohne Eure Situation zu kennen.
Viele Grüße
Andreas
|
Servus Andreas, ich will mal versuchen mit Ironie zu antworten, bitte nicht böse sein, schwer vergleichbar, und dennoch irgendwie Sinnbild dieser Zeit.
Was erwarten wir heutzutage noch, wenn es möglich ist, dass ein Trump zum Präsidenten der USA gewählt wird? Was erwarten wir heutzutage noch (und jetzt müssen wir vielleicht gar nicht bis über den großen Teich schauen), wenn in Deutschland ein Kanzlerin gewählt wird, die für alle da ist, nur nicht mehr für ihr eigenes Volk??????
Kannst du mir diese beiden Fragen beantworten?
Es ist vielleicht gerade die Zeit der Blender.
Das der TVO sich mit fünf Sperrvermerken damit auch freiwillig unterwirft, zur Lachnummer in Bayern ausgerufen zu werden, haben selbst viele im eigenen Verein bereits erkannt, auch das kannst du mir gerne glauben. Und wie man sieht, siehst du es wohl ähnlich.