|
AW: Testbelag Dr.Neubauer Scalpel
Der Testbelag ist heute bei mir von Piraninjo (oder so ähnlich) angekommen. Für mein Holz ist er zu klein geschnitten. Auf der Rückseite sind viele kleine Holzsplitterchen - da das Aufkleben aber trotzdem noch ging, scheint die Klebefolie wirklich eine TOP-Idee zu sein (nur die Geschichte mit dem Ablösen sollte der eine oder andere Vorgänger vielleicht noch üben..)
Also wie gesagt: Aufbringen auf den Schläger problemlos möglich, gerade bei 0X-Belägen ja keine Selbstverständlichkeit (für mich jedenfalls nicht). Die Noppen deutlich glatter und härter als beim Superblock trotz deren geriffelter Oberfläche.
Belagzustand dank der Post (Briefumschlag war total zerknickt, Belag damit auch :-( ) bescheiden - beim Verpacken von Testbelägen sollte man vielleicht zwei Pappen als Versteifungen mit in den Briefumschlag machen. Zustand der Noppen aber trotzdem noch o.k. für den fünften Tester - bis auf eine kleine Stelle (7 - 8 Noppen) in der Mitte, wo sich irgendwelce Auflösungserscheinungen bemerkbar machen..
Ich werde den Belag auf einem Hallmark Dr. Neubauer Combination und auf einem Butterfly VSG testen - mehr demnächst...
|