Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2018, 18:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Bin mir zwar nicht sicher, wie Du jetzt auf Putin kommst, aber die Kanzlerin kann sich mit Putin nicht messen.

Er ist schließlich lupenreiner Demokrat, sie wurde mit so einem Prädikat noch nicht bedacht.

Jedenfalls halte ich diesen meinen Vergleich von heute früh nicht für unverschämt. Wenn die bigotte, marktkonforme Puffmutti das anders sieht, kann sie ja die hier hinlänglich bekannte Summe in die Hand nehmen.

In einem Anfall geistiger Umnachtung, es ist selbstverständlich nicht der Zar sondern der Sultan gemeint. Aber ich muss, weil im Urlaub, vom smartphone aus arbeiten, das fordert mich in einem Maße das so einen Fehler vllt. verzeihlich macht.

Dein letzer Satz wurde natürlich zur Anzeige gebracht. Du kannst dem entgehen wenn du deine Karriere in der Nati noch heute beendest.