Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Damit(!) wir uns über ein paar Sachverhalte mal im Klaren sind:
|
"Im Klaren" bin auch ich mir.
Nämlich darüber, dass meine Sichtweise die zutreffende ist.
Hoffe, damit sind alle (Un)klarheiten beseitigt
Zitat:
|
Erstens sind die beiden von dir angesprochenen Fußballer (Özil und Gündogan) deutsche(!) Staatsangehörige; und mir wäre nicht bekannt, dass sie neben der deutschen noch die türkische oder irgendeine andere Staatsangehörigkeit besitzen. Insofern ist deine wahrscheinlich absichtliche Bezeichnung "die beiden Türken" mehr als bedenklich. Wenn es die reine Lust an Provokation sein sollte, die dich zu dieser Äußerung getrieben hat, bist du damit eindeutig zu weit gegangen. Man könnte es, falls nicht wider besseres Wissen geäußert, auch in den Bereich der Hetze einordnen - inhaltlich falsch ist es so oder so.
|
Sie sind AUF DEM PAPIER Deutsche.
Das war's dann aber auch.
Vom Denken, Fühlen und Handeln sind sie Türken.
Daher meine Diktion.
Mit Provokation hat das nix zu tun (zumal mir diese Intention generell fern liegt), und den Vorwurf der "Hetze" verbitte ich mir.
Solltest Du das wiederholen, ist Deine Anonymität futsch.
Und 147,56 außerdem.
Dass wir uns darüber im Klaren sind.
Zitat:
|
Insgesamt macht man da aus einer Mücke einen Elefanten. Und das absehbare Ausscheiden der DFB-Elf aus dem Turnier wird man auf andere Gründe zurückführen müssen.
|
Das ist keine Mücke.
Sondern ein handfester Eklat, wie es ihn in der Geschichte des deutschen Fußballs noch niemals zuvor gegeben hat.
Und wenn man früh ausscheiden und/oder eine schwache WM spielen sollte, dann liegt es vielleicht nicht ausschließlich, aber zu großen Teilen an diesem Hickhack um die beiden Erdo-Fans.
Dass wir uns darüber ebenfalls im Klaren sind.
Zitat:
|
Den ersten Satz hört man ja besonders oft von Pegidisten und anderem rechtsradikalen Gesocks.
|
Bitte???
Aber hoffentlich nicht nur, oder?
Zitat:
|
"Türken-Zug" ist - wie gesagt (da es sich um Deutsche handelt) - inhaltlich falsch und zudem ein Determinativkompositum, wie es die dämliche BILD-Zeitung schöner nicht hätte hervorbringen können. Gratulation dazu!
|
Danke
Alles klar