Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2004, 17:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
@Peter: Da ich weder auf dem Staffeltag war noch über Bremer Insiderwissen verfüge interessieren mich doch die Details in der "Sache" Werder. Ist es denn wirklich so, daß deine Wortwahl "Betrugsversuch" berechtigt ist?
Na gut, hab das vor dem Frühstück geschrieben und da ist mein Wortschatz erfahrungsgemäß noch ein wenig limitiert...;-) Ersetzen wir "Betrugsversuch" durch "Versuch , sich einen ungerechtfertigten Vorteil zu verschaffen".

Zitat:
Ich finde es jedenfalls sehr ehrenwert, daß Werder mit Tobias Froese versucht einen Jugendlichen nach Kräften zu fördern. Es hört schließlich nicht bei der Aufnahme in das Verbandsliga Team auf. So weit ich weiß nutzt der Junge die Ferien auch für 3 (!) intensive Trainingslager unter professionellen Bedingungen. Sollte mich daher gar nicht wundern, wenn er sehr ordentlich spielte. Oder ist es gar nicht Tobias, der deinen "Aufreger" verursacht?
Wir hatten ja an anderer Stelle schon mal konträre Auffassungen zu diesem Thema, nämlich als Du die Aufstellung "Voltmann vor Mittelstädt" mit der Förderungswürdigkeit Phötus`zu rechtfertigen versuchtest.
Alles schön und gut und im Prinzip absolut ehrenwert, aber wer meint, Jugendliche in höheren Teams spielen lassen zu müssen, soll bitteschön auch mit u.U. unliebsamen Konsequenzen leben.
Und Werder hat eindeutig versucht, mit dieser Aufstellung "durchzukommen", nach dem Motto "Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter".
Bitte nicht mißverstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Tobias Froese, kenn den auch kaum, aber Fakt ist, dass der Junge (noch) keinerlei Ergebnisse im Herrenbereich vorzuweisen hat, die seine Aufstellung vor gestandenen , langjährigen FTTB-Liga-Spielern rechtfertigten; eigentlich hätte man sogar noch zwei weitere SPV verhängen können/müssen.
Dass Kloppe nun Veto einlegte, ist natürlich kein Zufall; einerseits ist das Verhältnis Vahr/Werder seit jeher "angespannt", zum anderen - das wissen vielleicht nur wenige - hat T. Froese das TT-Spielen in der Vahr gelernt und ist in der vergangenen Saison zur Halbserie (!) zu Werder gewechselt.
Könnte mir vorstellen, dass Kloppe bei jedem anderen die Schnauze gehalten hätte...

Zitat:
Und ob Thomas auf dem MMF erscheint ist doch keine Entscheidung mit große Tragweite.
Wird`s aber spätestens dann, wenn er das erste Mal zum Einsatz kommt.