Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37527  
Alt 14.06.2018, 11:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 28.060
Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Merke: Chemie rules

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen


... Ich bin aber auch so zufrieden und vorallem durch meinen neuen Freund, mit dem ich viel unternehme und ich habe einen Job der mir Spaß was ein Privilleg ist, das ist nicht bei jedem so. Aber viele in diesem Land jammern auf hohem Niveau und das halte ich wenn man betrachtet wie es Menschen in anderen Ländern geht für eher unangemessen. ...




Abgesegnet und unterschrieben, du siehts ab und an die Dinge sehr richtig, mal davon z.B. abgesehen ab das du CR7 anbetest, das widerspricht sich mit deiner Denke.


Mich hat noch nie ein einziger Dollar glücklich gemacht, wobei ich nicht wüsste wie Glück definieren sollte. Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Anforderungen an uns, die wir meistern müssen, wenn das klappt ist alles gut, wenn das nicht klappt ist eben alles scheiße. Glücksgefühle sind chemisch gesteuert, das Belohnungsystem des Körpers schüttet nach unterschiedlichen Arten von Erlebnissen unterschiedlichen Arten und Mengen an Drogen aus, so einfach könnte man es biologisch erklären. Du wehrst Gefahr von den Deinen ab, du muss dazu enorme Energien aufwenden, hats du es geschafft folgen nach den Schmerzdrogen die Glücksdrogen. Du siehst deinen Nachwuchs lächeln, ein Zeichen ddafür das er gesund ist, dabei fühlst du dich wohl (Glücksdrogen), deine Frau kriecht im Tipi unter dein Fell .... da sind meit auch ein paar Glücksdrogen fällig. Das erlegte Beuutetier (wahlweise die shoppingtour war erfolgreich) liegt auf deinem Teller ----> Glücksdrogen.


Wir sind eine sensationelle Drogenfabrik. Unser Organismus stellt für beinahe jeden Anlass die richtige Droge bereit, Anreiz genug alle Weichen immer wieder auf Erfolg zu stellen. Herrliche Welt der Drogen, die die weniger Erfolg haben, oder aber den Erfolg pervertiert, greifen nach den Kunstdrogen. Der Erfolgsverzicht ist unerträglich.
Askese ist der wirkliche Erfolg, den am Ende der Askese steht eine Drogendosis die sonst mit nichts zu erreichen gibt. Für die etwas Härteren steht der Kampf zur Verfügung, Adrenalin und Co. sind natürlich auch nicht zu verachten. Ich kenne keine besseres Gefühl als ein Stunde nach dem Kampf, wenn der Körper das Adrenalin wieder abbaut oder bereits abgebaut hat, die die zum körperlichen Kampf nicht in der Lage sind gibt es den Sport ... ein probates Mittel um sich mit Drogen zu versorgen.
__________________
lustige Zeiten für Despoten