Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2018, 17:27
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Jemandem den Titel zu wünschen und zu sagen, dass er ihn verdient hat, sind doch völlig unterschiedliche Paar Schuh'. Oder verstehst du unter "verdienen" nur etwas anderes als ich? Ich verstehe darunter, dass er dem Olympiatitel würdig ist. Das ist er aber aus meiner Sicht nur, wenn er dort auch eine gute Leistung abliefert und nicht automatisch aufgrund einer Leistung zwei Jahre zuvor.
Aber ist ja auch nicht so wichtig. Fakt ist, dass er klasse spielt und Tischtennis aktuell wieder spannend ist. Nicht nur durch Harimoto, auch andere wie Calderano, Boll oder Ovtcharov haben im letzten Jahr ja schon tolle Leistungen gezeigt.