Zitat:
Zitat von Turboblock
Ich tue mich mit solchen quervergleichen schwer. Timo ist zwar fraglos ein big player aber auf dem stand von harimoto war er mit 14 bei weitem auch noch nicht schon allein darum verbietet sich der vergleich...
|
Es ist kein Vergleich mit Timo Boll sondern ein Vergleich der Situation. Harimoto hat sich wohl endgültig zum größten Konkurrenten um den WM / Olympia Titel entwickelt. Damit wird man die chinesischen Spieler jetzt wohl sehr ausführlich darauf vorbereiten wie man gegen ihn besteht.
Zitat:
Zitat von Turboblock
Ferner hatten wir auch nie die möglichkeiten der Japaner stichwort duales system bei uns in japan arbeitet die schule dem spitzensport zu...
|
In Deutschland gibt es dieses System auch.
Zitat:
Zitat von Turboblock
Die japaner sind auch finanziell mittlerweile fast so gut aufgestellt wie die chinesen da ist schon einiges machbar siehe auch die gründung neue japanische liga da geht vor olympia in der heimat schon mächtig die post ab in jeder hinsicht...
|
Welche japanischen Spieler würdest du denn nehmen, um jemanden auf Duelle gegen Ma Long, Fan Zhendong oder Xu Xin vorzubereiten? Timo Boll hatte zeit seiner Laufbahn das identische Problem.
Zitat:
Zitat von Turboblock
Sein trainigspensum ist unerreicht und auch er hat jederzeit die möglichkeit die chinesen nachzustellen. mit mizutani niwa und konsorten hat er beileibe auch keine schlechten traingspartner von daher würd ich da nicht zu viel reininterpretieren...
|
... hüstel

. Das mit dem Trainingspensum wird wohl langsam bei dir zur Wahnvorstellung und dass Mizutani, Niwa usw. einen Ma Long imitieren könnten ist doch eher kompletter Unsinn.