Zitat:
Zitat von Flo98
CR7 explodiert!
Das wird die WM für Cristiano Ronaldo.
Schon 2 Tore im ersten Spiel und das gegen Spanien, der Typ hatte schon grenzenloses Selbstvertrauen, aber jetzt wird der alle zerstören!
|
Letzlich wurden es sogar 3 tore. Ich hab portugal nicht umsonst vor der wm schon großes zugetraut!
Von der seite hab ich weder von den offiziellen experten noch hier irgendwas vernommen...
Es war mir aber klar denn man ist nicht umsonst aktueller europameister der stamm ist noch zusammen und ronaldo ist definitiv in topform!
Von daher seh ich portugal absolut auf augenhöhe mit den topfavoriten spanien deutschland brasilien.
Zudem ist ihre auslosung ganz ok. Cr 7 ist menschlich leider gottes total daneben aber dennoch bin ich in der lage das mit dem sportlichen zu trennen da ist er mit messi zusammen klar der weltbeste.
Ansonsten hat man bisher schon gesehen dass die kleinen nationen fast alle aufgeholt haben der fussball ist zusammengewachsen überall gibts mittlerweile experten aus dem ausland von daher gibts kaum mehr ganz kleine wie früher noch.
Die Einzige ausnahme bei der wm ist saudi arabien. Wer 5 zu 0 gegen russland verliert die welten von der elite entfernt ist einfach nur grottenschlecht...