Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Wenn mich mein Gefühl nicht trügt gilt das für beide Seiten 
|
Mit dem was ich sagen will, und das hat weniger mit der sportlichen Leistung zu tun, habe ich klar recht, und solchen Gestalten huldige ich nicht.
Mein Respekt gilt Leuten wie z.B. den Australiern die den Gockeln alles abverlangt haben. Hut runter !
Und wenn aus Ostfriesland Druck kommt, das ist ja bekannt, bin ich gewiss der Letzte der weicht,
(ich lasse mich nicht wie der HSV hier verscheuchen wie ein Hühnchen, und vor allem nicht von Peter Igel, der hat weder die Mittel noch das Recht, nur eine große Schnarre mit am Ende vermutlich nicht halb so viel dahinter wie getönt wird) und ein paar Randgestalten die sich mitunter um ihn scharen beeindrucken mich keineswegs. Ich bin nicht so übermässig leicht einzuschüchtern, mich interessiert auch dieses 147 Euro Geschwätz nicht, ich würde wenn nötig - auch hier - durchaus härtere Bandagen anlegen, wenn es wirklich wichtig wäre, das wiederum ist es aber nicht. Also blödeln wir eben ein bißchen vor uns hin, ich nehme hier kaum noch etwas wirklich ernst, schade, das war früher mal anders, da konnte man sich richtig fetzen, da ging es zur Sache, heute ist alles weichgespülte Kinderkacke ... ein paar Jungs die meinen Raufbolde zu sein bringen mich nicht aus der Ruhe, erst wenn sie aufziehen strecke ich sie - auch heute noch - aber mit 55 will die Energie eingeteilt sein. Alles zu seiner Zeit !!
Zu CR7 ist ja nun alles gesagt, meinethalben kann man den Strang hier killen, zumal das Karriereende auch nicht mehr weit ist.