Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2018, 07:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Schwachköpfe und Co.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

Zitat:
Seit 17. April ist in Russland ein Gesetz in Kraft, das den Sicherheitsbehörden bei „grobem Fehlverhalten“ konsequentes Einschreiten explizit gegen ausländische gewaltbereite Sportanhänger erlaubt.
Im Klartext: Russlands Polizei, darunter auch die berüchtigte Sondereinheit „Schwarze Barette“, hat grünes Licht zum Knüppel-Einsatz. Bei Festnahme (während der WM bis zu 15 Tage) sind 50 000 Rubel (rund 675 Euro) Strafe fällig. Danach wird man des Landes verwiesen. Wenn man Glück hat ...

Und wenn nicht haben sie dir alle Knochen gebrochen, ich hoffe es gelingt bei möglichst Vielen, wenn unsere cops denen nicht Herr werden, die Russen ganz sicher. Je mehr von den Blödmännern demoliert werden desto sicherer wirds hier in unserern Stadien. Ich hoffe man gräbt sie irgendwo in der Taiga ein ... ich möchte überall sitzen, niemals aber auf einer russischen Polizeistation.

Also, alle rüberschicken, am besten die Anreise zahlen wenns einer nicht selbst kann, den Russen die Zugankunft melden.