Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2018, 16:16
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Nordnordwest, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Was denn zum Beispiel Steffen?

Dass ich mich bei Hans-Peter-Koller erkundige, warum das jetzt doch plötzlich möglich ist, nachdem ich - bevor wir uns beim Bezirk zur erstmaligen Ligeneinteilung getroffen haben (vielleicht nämlich um genau diese Situation abzuklären, ob Hammelburg bei uns eben nicht mehr eingeteilt werden muss) - mich bei ihm vorab erkundigt habe, ob man nicht die Meister der jeweils 3. Bezirksligen fragen wolle.
Das wurde zu dem Zeitpunkt absolut verneint, das mache der Verband definitiv nicht (ähnlich deiner Worte am Telefon vor einiger Zeit).

Und jetzt? Trifft genau das zu und wir im Bezirk haben einen Rattenschwanz was jetzt hinten dran hängt. Wenn die Frage nicht berechtigt ist, dann weiß ich auch nicht.

Wenn der Verband alles richtig macht, dann ist doch alles in Ordnung. Dann kann man ja auch allem gelassen entgegen sehen.

An meiner Ansicht wird das trotzdem nichts ändern und wenn keine kritischen Fragen erlaubt sind, dann sollte man sich vielleicht überlegen, warum man sich diesen nicht stellen will.

Meines Erachtens müsste die WO dementsprechend verändert werden, dass sich die Regelungen in WO F 3.3.3 und WO F 3.4.8 nicht widersprechen.
Mir geht es nur um die Aussage die ich zitiert habe und die du hier im Forum von dir gibst. Die lässt dich in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Aber jeder so wie er es für richtig hält. Mehr gibt’s von mir zu diesem Thema nicht mehr.