Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 08:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Keinem Weltmeister ist es bisher gelungen, den Titel zu verteidigen.
Sogar 2 x! 1938 und 1962.

Dem Rest muss ich, so schwer mir das fällt, zustimmen.

Eine B-Elf hat vs. Mexiko vor einem Jahr 4:1 gewonnen. Und nun verliert die A-Elf. Da stimmt doch was nicht!

Wegen Özil: Man ist nur so gut wie man ist, wenn man schlecht ist... Dass er gut spielen KANN, ist doch auch dem blindesten Indianer klar. Aber wann hat er jemals Andere mitgerissen? Wann war er gut, wenn Andere schlecht waren?

Mir fehlt Götze! Der hat 2014 nicht nur DAS TOR geschossen, der hat auch in der Gruppenphase getroffen. Neben Klose. Der fehlt mir ohnehin...