Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 18:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mit lauter Ego-Typen wirste halt kein Weltmeister. Und mit lauter Leuten, die mit dem IQ eines Toastbrotes versehen sind = auch nicht. Scheiß egal, was irgendwelche sachlichen Fakten besagen.
Sorry, ich bin noch immer frustriert wegen dieser desaströsen 1. Halbzeit-.
Das verstehe ich dann aber nicht. Das war doch vorher alles klar! Da muss ich doch nicht meinen Organismus mit Emphatie belasten und enttäuscht sein. War in dieser Form absehbar. Mehr oder weniger. Aber dass die gut spielen im ersten Spiel? Gegen junge, hungrige, gut organisierte Mexikaner? No way!