|
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - 2018/19
Hallo Schosch,
ich habe in letzter Zeit auch wenig an Beiträgen beigetragen, ist wohl alles etwas ruhiger geworden. Mal sehen, wie es in der neuen Saison aussieht.
Es sind ein paar neue Teams dabei, die ich noch nicht kenne. Ohne die genauen Aufstellungen zu kennen, würde ich mal folgende Teams zu den Favoriten zählen:
- Marburg: Zweimal in der Relegation zur VL gescheitert. Wenn Neuzugang Jan Meierhöfer einigermaßen oft mitspielt, sind sie sehr stark dabei. Vielleicht muss Max Schlote als bester Spieler der letzten Saison jetzt in die Mitte.
- Ihringshausen: Vorletztes Jahr Meister und letztes Jahr relativ gut in der VL mitgehalten. Sie könnten wohl wieder im oberen Bereich landen.
- Richtsberg: Knapp aus der VL abgestiegen und haben keine Abgänge. Wenn Marco Specht in den wichtigen Spielen eingesetzt wird, sind sie wohl ein heißer Kandidat für die Meisterschaft.
- Bottenhorn: Zwei solide Neuzugänge, dazu darf Verena Hartmann jetzt fest bei den Herren gemeldet werden. Damit wären sie in der Lage, ganz oben mitzuspielen.
Ich bin mal gespannt, ob Ockershausen den siebten Aufstieg in Folge schafft. Ich habe euch jetzt mal nicht mit in die Aufzählung mit reingenommen, ihr dürft mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich bin gespannt, wer gegen das Abwehrdoppel bestehen kann.