Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 05:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...

Sollte Portugal Wmeister werden baue ich persönlich den Altar, vergiss es, CR7 wird versagen. Spanien ist nei ausgeschlossen an einem guten Tag schlagen die jeden. Es gibt hier noch ein paar "Außerseiter" die ich immer auf der Rechnung hätte, den Kroaten ist alles zuzutrauen. Mein geheimer Geheimtipp ist so geheim das ich ihn ungern zur Schau stelle ... Kolumbien.

Und selbstredend muss man die Mexikaner auf dem Zettel haben, eine kompakte Truppe. DIe Afirkaner und Aisiaten kann man rausrechnen. Bliebe noch Belgien.

ALLE echten Favoriten haben sich recht schwer getan, Spanien gegen Portugal nur weil P. von einem Elfer und einem Torwartbock in Ulreichqualität profitierte. Einzig der Freistoß von CR7 war ein "echtes" Tor, sonst hätten sie gegen Spanien keinen Punkt gemacht.
Die Portugiesen werden gegen Marokko Probleme bekommen !

Nie unterschätzen ! Die Heimmannschaft. Getragen vom furiosen Auftalt und den Zuschauern kann auch ein durchschnittliche Mannschaft weit kommen, zumal sich hier bislang noch keine außergewöhnlich gute Mannschaft vorgestellt hat.

Zu D. ist alles gesagt ... ich bin noch immer entsetzt, ich habs zwar kommen sehen, hatte aber bis zur letzten Sekunde gehofft ich würde mich täuschen. Viertelfinale ist das Maximum was ich "Mannschaft" in der aktuellen Verfassung zutraue. Und selbst dieses Ziel ist schwer in Gefahr.
Vllt. sollten sie wie die Mexen gemeinsam ins Bordell gehen - Matousek hat den terminus Samenstau gebraucht. Ich sage Hirn freischießen ! Auf gehts Leute, schickt euer Modelpuppen nach Hause und geht mal dirty ran ... lasst den Frust raus !

... liebe Kinder, im Gegensatz zu manch erwachsenem user könnt ihr ja gut unterscheiden wann der Onkel Titan Späßchen macht ! Natürlich darf man niemals in ein Puff gehen ... wenn die Gattin mit im Urlaub ist

Geändert von Abwehrtitan (19.06.2018 um 05:44 Uhr)