Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 11:24
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Würde es so ähnlich wie crycorner aufstellen, nur Reus links, statt Draxler und Müller in die Mitte hinter Gomez oder Werner. Bin irgendwie kein Fan von Draxler. Vielleicht auch mal ein Goretzka; oder Ginter nach rechts hinten und Kimmich auf die 6. Mal abgesehen davon, dass Schweden vermutlich komplett anders spielt als die Mexikaner, die nun mal auch einfach richtig gute Leute vorne haben, haben die Schweden und sie Südkoreaner da nicht so viel zu bieten.
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass man nach der VR rausgeht, würde ich nach der WM so viel Weltmeister absägen wie möglich. Süle als Stamm in die IV, vorne Sane und Brandt über außen, vorne in der Mitte Werner. Zentrales MF mit Goretzka und Can (Der mir übrigens sehr fehlt, ähnlich wie Wagner). Ein Kroos und Müller, vielleicht einen von Hummels und Boateng noch behalten und dann einmal alles auffrischen.
Unwahrscheinlich und auch höchst gefährlich, so ein kompletter System- und Personalwechsel. Zumal Goretzka und Ginter keinerlei Verbesserungen darstellen, weder spielerisch noch taktisch.
Ein Emre Can als giftiger Typ fehlt allerdings, definitiv. Auch wenn dieser spielerisch ein paar Defizite hat, ich hätte den (zumindest als Variante fürs DM) auch mitgenommen.
Sane und Brandt sind für die Zukunft sicher eine Variante, aber eben beide noch sehr unerfahren.