Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 20:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Die folgende Frage ist ernst gemeint; ich habe mir das Spiel Deutschland - Mexico angesehen. Das Ergebnis spielt fuer mich dabei eine untergeordnete Rolle, aber meine Fresse, das Gekicke der deutschen Mannschaft ist ja fast schon peinlich.

Nun, ich verfolge Fussball nicht mehr. So, ist mein Eindruck nun falsch (ich hab' ja nur ein Spiel geguckt) , oder macht es tatsaechlich keinen Sinn mehr, sich die Sache weiterhin anzugucken?
Kommt darauf an! Willst Du Fußball gucken, oder willst Du die DFB Elf kicken sehen? Wenn Du guten Fußball sehen willst, isses wohl besser, Du siehst Dir andere Mannschaften an. Welche das sind, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen, kannste würfeln...